Stacking Licht Setup

In letzter Zeit hatte ich Probleme mit Milchigen stellen in meinen Stacking Bildern. Ich vermute das sie von den Blitzen hervorgerufen werden, da zu viel Streulicht in der Umgebung ist das auch vom Hintergrund auf die Linse reflektiert wird und so diese milchigen stellen erzeugt.

 

Um das Problem in den Griff zu bekommen habe ich mir ein kleines Licht Setup für solche Studio Stackings ausgedacht . Ich verwende dafür zwei Gorilla Pods und 10mm superhelle LED´s .
An den Gorilla pods habe ich das unterste Glied entfernt und darin die LED´s mit Fassung verklebt. In einem Holzbrett habe ich 6 Löcher mit gebohrt, in den ich jeweils eine Mutter geklebt habe um den Abstand der Leuchten zu verändern.
Als Stromquelle benutzte ich eine 12v Batterie .Mit diesem Aufbau bin ich bis jetzt ganz zufrieden. Hier ist ein Bild das ich mit der Beleuchtung Aufgenommen habe.


Weil Bilder mehr als Worte sagen. Auch ein Visueller Eindruck von meinem Aufbau.

 

 

 

PNY (R) - Never miss a moment with PNY's High Speed Cards

Um diese Flash Sie müssen Javascript in Ihrem Browser und aktualisierte Version des Flash Player.

Get Adobe Flash player

Free business joomla templates