Workshop

Die Tropfenfotografie ist ein sehr fesselndes Genre in der Fotografie, doch sie ist auch sehr Zeitintensiv und stellt nicht selten die Geduld auf eine harte Probe.
Es müssen sehr viele Dinge beachtet werden, um auch auf die gewünschten Ergebnisse zu kommen. Das fängt bei der Lichtsetzung an und geht dann über die Formensuche, bis zum bestmöglichen Ergebnis, mit der verwendeten Wasser/ Farbmischung. Dabei entstehen meistens Probleme, die einem ins Stocken bringen.
Um diese Hürde zu überwinden, biete ich meine Workshops an.

Sie können mich gerne über das nachfolgende Formular kontaktieren.

Es ist von Vorteil Grundkenntnisse in der Highspeed Fotografie mitzubringen. Da ein Workshop in der Regel 8Std. dauert, sollte die Zeit auch für die Problemlösungen da sein. Es ist mir Wichtig, dass ich vor jedem Workshop ein Telefonat führe, um den Workshop gezielt nach den Wünschen auszurichten, sowie mir einen Überblick über den eigenen Wissenstand, verwendete Steuergeräte, Kamera etc. zu schaffen.
 

 

Unter dem Kontaktformular, sind einige Bilder, die bei einem Workshop entstanden sind.

 
Free business joomla templates